"Stanze" - Gemeinschaftsausstellung
Im Anschluss an „Viaggio nel Tempo“ findet im wunderschönen Palazzo Berardi Mochi-Zamperoli in Cagli (Provinz Pesaro - Urbino) eine Gruppenausstellung mit 6 ausländischen Künstlern statt 28.8. bis 18.9.2016.
Teilnehmer:
Astrid Albers, Petra Bartels, Phelan Black, Giulia Gorlova, Harald Grunwald, Regine Lueg Veranstaltet durch die Kulturinstitution „Bello Sguardo“ und das Kulturamt der Comune Cagli.
Die hohen Räume des alten Adels - Palazzo `s mit zum Teil bemalten gewölbten Decken sind ein idealer Ort für das Thema: Stanze (Rooms,Zimmer,Komhate) „Betrachtungen über einen gemeinsamen Horizont“.
Jeder Künstler gestaltet „seine Räume“ mit sehr unterschiedlichen Positionen, von Malerei über Installation zu Objekten aus Keramik. Angefangen mit einem Konzert im Hof mit hervorragender Akustik des Duos „Ciumafina“ und einer Einführung des Kritikers Dino del Vecchio, gibt es für das zahlreiche Publikum auch ein Büfett.
Die grossartige Resonanz und 2 Besprechungen im „Resto del Carlino“ vom 27.8.2016 und im „Corriere Adriatico“ vom 29.8.2016 werden noch weitere Besucher anlocken in diesen schönen, gepflegten Ort.
Zeiten:
Mittwoch - Freitag: 15.00 bis 18.00
Samstag - Sonntag: 10.30 bis 12.30, 15.00 bis 19.30.