Hotline +49 1234 5678

Jetzt ist richtig Sommer!

2018-07-06 05:24
von Astrid Albers
(Kommentare: 0)

Jetzt ist endlich richtig Sommer, und Casa Pittura steht mit allen seinen Möglichkeiten in voller Blüte. Morgens auf der Südterrasse kann man den weiten Blick geniessen und frühstücken, beim ersten Treffen im Atelier ist dann der Schatten und die Kühle angenehm.

Im Schutz des Sonnendachs wird das Mittagessen auf der Westterrasse gemeinsam zelebriert und jeder kann sich im Anschluss in sein eigenes Zimmer zurückziehen. Am Nachmittag wird die Atelierarbeit fortgesetzt, alles ist vom Licht durchströmt und die ersten Glühwürmchen am Abend tanzen ihren verrückten Rhytmus.

Der überdachte Platz im Garten ist ein weiterer Punkt zum abschalten, lesen und wohlfühlen. Auch als Besuch von weither ankommt sind die Begegnungen entspannt - es gibt genug Raum für alles was man machen möchte. 

Es wird viel gelacht und ernsthaft gemalt, das gemeinsame Kochen bringt Spass und das Essen noch viel mehr: eine ausgewogene, entspannte Woche liegt hinter uns.

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten
German English