Hotline +49 1234 5678

Berlin - wieder eine Reise wert!

2020-08-19 22:31
von Astrid Albers
(Kommentare: 0)

Wir haben Glück, als am 1. August 2020 der Intensivkurs mit 7 Frauen startet: es ist noch nicht heiss!

Alt bekannte Gesichter tauchen wieder auf, und neue sind herzlich willkommen. Im grossen Kreuzberber Atelier ist wieder viel los, nach der gemeinsamen Malaktion am Anfang werden die Arbeitsplätze verteilt, und über den ganzen Tag bis spät am Abend wird auch wirklich gearbeitet.

Fliessende Farben lassen eine transparente Formwelt entstehen, gespachtelte Flächen sind von vornherein konkreter und fordern Entschlossenheit heraus. Wir jonglieren locker zwischen Traum und Realität hin und her, das Malfieber schlägt wieder zu. „Macht mal eine Pause, Mädels“!

Manchmal bleibt ein Bild auf halber Strecke stehen, manchmal werden die eigenen Erwartungen noch übertroffen. Lebens - Geschichten werden für besondere Momente aufgespart... Es gibt keine Konkurrenz untereinander, jeder bereichert mit seiner Präsenz nachhaltig die Gruppe.

Frauenpower vom Feinsten!

Zurück

© Alle Rechte vorbehalten
German English